Dienstag, 06. Feb 2018|03:19UhrAutor: Doctor.Who
DayZ – Statusreport vom 30....
Mittwoch, 31. Jan 2018|01:13UhrAutor: Doctor.Who
LIEST ES EUCH DURCH BITTE!!...
Dienstag, 30. Jan 2018|01:16UhrAutor: Doctor.Who
Ankündigung Clan´s
Freitag, 26. Jan 2018|09:07UhrAutor: Doctor.Who
Far Cry 5
Mittwoch, 24. Jan 2018|12:06UhrAutor: Doctor.Who
Die ersten Server Mods Installi...
Autor: Doctor.Wholetzter: Doctor.Who
Ark Server Online !!
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Dienstag 06. 02. 2018
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von Doctor.Who

Verrückte Ratten PvE Server Wipe!!!

Heute um 03:00 Uhr wurde erfolgreich ein Server Wipe durchgeführt, damit sind alle Camps usw auch auf diesen Server nicht mehr vorhanden was ihr nicht woanders gesichert habt.

Mit freundlichen grüßen Das Verrückte Ratten Admin Team
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Mittwoch 31. 01. 2018
gnews

DayZ – Statusreport vom 30. Januar: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Zum neuen Jahr gab es einige Auswechselungen im Entwicklerteam von DayZ. Neben den aktuellen Aufgaben geht es heute um wichtige Änderungen im Spawn-System und neue Infizierten-Animationen.
Umstellungen im Entwicklerteam

Nach vier Jahren in der Entwicklung von DayZ ist das Team auf inzwischen 80 aktive Entwickler gewachsen, doch so etwas geht nie ohne Abstriche. So haben zum Jahreswechsel der leitende Map-Designer Arseny Smirnov und Audio-Lead Andrej Sinkevic das Team verlassen.

Adam Francu, der bereits den westlichen Maprand neu gestaltete, setzt die Arbeiten am Map-Design fort, im Audio-Bereich übernimmt Filip Cenzak die Abteilung und trägt heute bereits seinen Anteil zum Statusreport bei.

Trotz dieser Umstellungen schreiten die Arbeiten im Team voran:

Kampfanimationen im Liegen erhalten Feinschliff
die Scriptimplementierung für Leitern wird erarbeitet
der Nahkampf in der aktuellen Test-Version beinhaltet inzwischen:
leichte und schwere Angriffe
Ausweichmanöver
Bugfixes für Zielsuche
Animationen für Nahkampf mit Schusswaffen
Die Fahrzeuge werden mit der verbesserten Engine-Technik wieder in Angriff genommen.
Die Spielkamera hat einige Bugfixes erhalten, aktuell werden Spielobjekte und ihre Kollisionen durchgegangen, um hier und in anderen Bereichen des Spiels Problemen vorzubeugen.
Während die Features für den Spielercharakter immer besser aussehen, wirft man bereits einen erneuten Blick auf die Infizierten. Das betrifft die Wahrnehmung, Springen und ihr Kampfverhalten.
Bei der Bereitstellung der einzelnen Waffen für Experimental geht es konstant vorwärts.
weitere Arbeiten an der letzten Inventar-Implementierung und dem Server-Browser

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Die Suche nach Äpfeln wird nie wieder dieselbe sein. Während Äpfel bisher eine unerschöpfliche Ressource sind, wird die aktuelle freie Suchfunktion, wie sie auch für Stöcker, Steine und Federn genutzt wird, entfernt.
DayZ Apfelspawn
Äpfel spawnen mit dem neuen System unterhalb der Bäume – Newton wäre stolz.

Die Loot-Economy ist jetzt in der Lage, all diese Items in der freien Umwelt zu spawnen. Heißt Äpfel spawnen unter Apfelbäumen, Steine an Straßen oder größeren Felsen. Sie spawnen dynamisch in der Nähe von Spielern und despawnen automatisch nach Ablauf ihrer Lebenszeit. Natürlich gibt es auch Höchstbeschränkungen für die Existenz einzelner Items, um die Performance zu schonen.
DayZ Steinspawn
Steine spawnen nicht so vorhersehbar – hier zum Beispiel neben Strohballen.
Neue Infizierten-Animationen

Die Programmierer haben inzwischen wieder die Infizierten in Angriff genommen und zunächst neue Animationen zur Idle-Fortbewegung implementiert. So gibt es jetzt eine Auswahl an Bewegungsarten, durch die sich die Kranken unterscheiden.

Zombie-Schleicher

Ob Schleichen…

DayZ-Torkler

Torkeln

DayZ-Schlurfer

Oder Schlurfen, die Infizierten sind nicht mehr die jüngsten Hüpfer.

Diese Animationen sind wie gewohnt Work in Progress, insbesondere an den Drehungen wird da noch gefeilt und neue Animationen verbaut.
Ich höre Steps!

Das Audioteam unter seinem neuen Lead Filip arbeitet weiter an den Charakter-Geräuschen. So wurden die Schrittgeräusche jetzt mit dem Animationssystem verbunden, sodass jeder Schritt genau das passende Geräusch verursacht. Das erleichtert die Synchronisation des Sounds und stellt Geräusche realistischer dar.

Dazu kommen als nächstes die Sounds von getragenem Equipment. Hier existiert bereits ein funktionierender Prototyp, durch den man verschiedene Kleidungstypen des Charakters in Bewegung heraushören kann. In der finalen Version sollen diese Sounds nicht überladen laut sein, sondern lediglich ein feiner Unterschied zwischen den Charakteren, der zur tieferen Immersion beiträgt.
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Dienstag 30. 01. 2018
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Hey ihr lieben A!m Freak´s und ihr Verückten Ratten,

Ihr habt es Mitbekommen..

Das The A!m Freak´s und die Verrückten Ratten nun ein Partner Clan sind!

Ihr stellt Ihr euch sicher die Frage welche Veränderungen dies mit sich gebracht hat..??

Wir müssen sagen es gibt keine... Lachen

Ausser:

° Neue Spielermöglichkeiten/ Team's Bildung
° Eine Größere Community
° Unterstützung der jeweiligen Clan's
° Und wir Nutzen einen Gemeinsamen Teamspeak ³ Server zur Komunikation

-ALSO-
An sich bleibt jeder Clan für sich Bestehen!

Um Noch größer zu werden nutzen wir gemeinsam Plattformen wie z.B Facbook, die Page von The A!m Freaks wird etwas umgestaltet so das beide Clans darauf einen Platz finden..

Es wird ein gemeinsamen Header zu sehen sein wie auch Forum Gallery usw..

Dieses bringt euch natürlich nur Vorteile..

Viele neue Leute kennen zu lernen, freundschaften zu schließen und neue
Server vom Partner Clan zu entdecken.

Wir Hoffen sehr das durch die größere Auswahl an Server ein reger Betrieb herrschen wird untereinander, das Ihr viel Freude und
Spaß haben werdet.

Desweiteren werden es die ein oder anderen Events und Challanges Clan übergreifend geben.

Genaue Infos und Ankündigungen dazu findet Ihr rechtzeitig auf unseren Pages.

Alle Admins geben weiterhin ihr bestes, solltet Ihr Fragen, Verbesserungen, Anmerkung oder Fehlermeldungen haben,
so steht euch jeder Zeit jeder Admin zur Verfügung und versucht eure Probleme zu beheben, lösen oder auch zu Helfen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und auf eine super Partnerschaft zwichen denn beiden Clans.
Wünschen euch Das Admin Team von The A!m Freaks und denn Verrückten Ratten.
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Freitag 26. 01. 2018
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Ankündigung Clan´s
von Doctor.Who

Liebe A!m Freaks und Verrückte Ratten es ist soweit die Teamspeak zusammenführung ist gekommen .

Neue Teamspeak IP: 46.20.46.83:10128
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Mittwoch 24. 01. 2018
gnews
Far Cry 5
von Doctor.Who

Far Cry 5 - Systemanforderungen stehen fest

Far Cry 5Passend zum nicht mehr in allzu weiter Ferne liegenden Erscheinen von Far Cry 5, hat Ubisoft nun die offiziellen PC-Systemvoraussetzungen zum Open-World-Shooter enthüllt:

Minimum (für 720p und niedrige Detailstufe): Core i5-2400 oder AMD FX-6300, 8 GB RAM, GeForce GTX 670 2 GB oder Radeon R9 270 2 GB, Windows 7, 8.1 oder 10 x64
Empfohlen (für 1.080p, hohe Detailstufe und 60 fps): Core i7-4770 oder Ryzen 5 1600, 8 GB RAM, GeForce GTX 970 4 GB oder Radeon R9 290X 4 GB, Windows 7, 8.1 oder 10 x64
Empfohlen (für 4K, hohe Detailstufe und 30 fps): Core i7-6700 oder Ryzen 5 1600X, 16 GB RAM, GeForce GTX 1070 8 GB oder Radeon RX Vega 56 8 GB, Windows 10 x64
Empfohlen (für 4K, hohe oder ultrahohe Detailstufe und 60 fps): Core i7-6700K oder Ryzen 7 1700X, 16 GB RAM, GeForce GTX 1080 SLI 8 GB oder Radeon RX Vega 56 CFX 8 GB, Windows 10 x64

Ein integrierter Benchmark, eine VRAM-Auslastungsanzeige und vielfältige, auf Wunsch automatisch eingestellte Grafikoptionen sollen dabei helfen, Far Cry 5 ans eigene System anzupassen. Sichtfeld (FoV), Framerate-Limitierung und andere Funktionen können geändert werden.
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